Wundermittel gegen Halsweh

salamisnack

Anstelle von Medikamenten esse ich oft getrocknete Chili. Da man die Chili fast nicht roh essen kann, nehme ich jeweils etwas Konfitüre in den Mund. Gestern hatte ich ausnahmsweise Salami zu Hause und habe die Chili in die Salami eingewickelt. Schmeckte gut und verbrannte alle Viren im Hals.

Wenn Sie automatisch über neue Rezepte, welche auf diesem Blog veröffentlicht werden, informiert werden wollen, ganz unten (Seitenende) auf den Button Folgen klicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s